Mit Focusing zu mehr Achtsamkeit

21. März 2023
Bildmaterial: Markus Angermayr

Mit Focusing zu mehr Achtsamkeit

Focusing ist eine auf Achtsamkeit basierende Methode, die es möglich macht, die ‚Erlebnisebene‘ des Körpers zu betreten und zu erforschen. Sie sucht die Verbindung zum körperleiblichen Gespürtem.

Im Workshop lernen wir die Prozess-Theorie kennen und üben diesen Zugang spielerisch ein. Dadurch stärken wir unsere ‚Spürantennen‘ und erweitern unsere Fähigkeiten, mit uns selbst und der Welt in guter Verbindung zu sein und den eigenen Weg zu gehen.

Datum & Uhrzeit
21. März 2023
17:00 bis 20:00 Uhr
Veranstaltungsort
Unabhängiges Landesfreiwilligenzentrum (ulf), Seminarraum im 3. Stock | Martin-Luther-Platz 3, 4020 Linz (Eingang neben der Konditorei Heuschober)
Veranstalter:in
füruns - Zentrum für Zivilgesellschaft
Veranstaltung teilen
Mit
Markus Angermayr

Markus Angermayr ist Philosoph, Lehrsupervisor und Lehrausbildner in Focusing, Psychotherapeut (Existenzanalyse) und Focusing-Therapeut. Er leitet selbsterfahrungsorientierte Reiseprojekte in Europa, Asien und Afrika.

www.markusangermayr.at

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen. :(

Du kannst dich aber gerne direkt bei uns melden – eventuell ist die Teilnahme noch möglich!

E-Mail: info@fuer-uns.at
Telefon: +43 650 470 00 72

Zurück